Viele Torschützen holen den Sieg!

Viele Torschützen holen den Sieg!

D2-Gröbis
03 Dez

Spannendes Spiel gegen Fürstenfeldbruck


Am Sonntag hatten wir die starken Mädchen aus Fürstenfeldbruck zu Gast in der Wildmooshalle. Es war wieder ein hart umkämpftes Spiel, das wir am Ende mit 16:11 (nach 5:6) für uns entscheiden konnten.
Die Abwehrleistung der wD II war wieder prima und erfreulich viele Mädels standen am Ende auf der Torschützenliste: Hanni, Giulia, Mayra, Sophie, Lisa und Theresa. Lara, Jana, Karina und Adea trugen genauso zur tollen Mannschaftsleistung bei wie Antonia, die alle 7m hielt (5 mal versuchte es FFB vergeblich) und auch sonst ihr Tor bestens verteidigte. Marlen zeigte ebenfalls großen Teamgeist und unterstützte die Mädels von der Bank aus. "Gemeinsam seid ihr stark!", Mädels.
Weiter so!
 
Es spielten: Hanni, Giulia, Mayra, Sophie, Lisa, Theresa, Jana, Lara, Karina, Adea, Marlen, Antonia. 
Steffi

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1047

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 31242

Letzter Monat: 34102

Total: 3979327