Trotz verschlafener 1. Halbzeit deutlicher Sieg gegen HSG B-one

Trotz verschlafener 1. Halbzeit deutlicher Sieg gegen HSG B-one

B-Gröbis
21 Jan

HSG B-one- HCD Gröbenzell 21:31 (11:10)


Zum Jahresstart fuhr man nach Ottobrunn um das Nachholspiel gegen HSG B-one zu absolvieren. 

Im Winterschlafmodus waren die B-Mädels die ersten 25 Minuten des Spiels am Sonntag, was mit einem technischen Fehler im 1. Angriff startete, sich mit einer passiven Abwehr ohne Beinarbeit und folgenden überhasteten Angriffen mit weiteren Ballverlusten fortsetze.
Der Gegner nutzte die Chance und ging mit 3 Toren in Führung. Das erste Tor für den HCD gelang durch einen 7-Meter in der 8 Minute. Ganz allmählich kam man aus der Höhle und von der 11 Minute an gestaltete sich das Spiel dann etwas ausgeglichener, wenn man auch nicht über das Niveau einer Bezirksliga kam und jede Spielerin weit unter ihrem Können blieb.

Die Traineransprache in der Halbzeit holte die Mädels aus dem Winterschlaf. Nach zwei drei Angriffen, sah man, dass die Mädels sich durch konzentrierte Arbeit, tollen Torwartparaden, in der Abwehr immer wieder den Ball erkämpften, und durch schnelle Konter mit einem Tor nach dem anderem davon zogen.
 
So konnten die Gröbenzellerinnen von der 42 Minute bis zur 46 Minute 6 Toren in Folge erzielen. Das sorgte für Sicherheit und es wurde in den Angriffen wieder länger gespielt und die leichten Tore gemacht.
Mit der zweiten Halbzeit haben die Gröbis wieder den Weg aufgenommen um in die richtige Spur zu kommen und vereint zu spielen. 


Für den HCD Gröbenzell spielten:
Luisa Frank (TW), Sabrina Lipp (3), Pauline Bayer (11), Laura Rößler (1), Carolin Straßer, Mara Köster, Melanie Schmidhuber (4/3), Aurora Peshku (3), Bettina Martin (3/1), Diana Feles (6).
 
JS

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 11

Heute Online: 855

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20542

Letzter Monat: 34792

Total: 4003419