Endlich geht's wieder los

Endlich geht's wieder los

2.Liga-Team
23 Jan

Mit Möglingen wartet ein starker Gegner


Lange genug hat die Winterpause gedauert, doch das Warten hat nun endlich ein Ende.

Seit vergangenem Montag hat die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag begonnen. Dann wird sich der HCD auf den Weg nach Möglingen (nähe Stuttgart) machen, um die Rückrunde einzuläuten. Diese hat streng genommen zwar schon vor Weihnachten begonnen, doch nach der Weihnachts- und WM-Pause sind Tine Königsmann & Co auch froh, endlich wieder selbst spielen zu dürfen.

Die Wochen zuvor nutzte Coach Pleines, um neben der Taktik auch wieder den Fokus auf den athletischen Bereich zu legen. Obwohl alle Spielerinnen (und vielleicht sogar wieder Verena Obermeier) an Bord sind, warnt er trotzdem vor einem unangenehmen Gegner, schließlich hat der TV Möglichen in den letzten Duellen dem HCD alles abverlangt.

Nachtrag: Seit Freitag hat der DHB ein Einsehen, dass wir auch gerne die Heim WM verfolgen. Die Partie gegen Möglingen wurde auf Ende März verlegt...

 

NSC

Nächstes Spiel

27.04.2024 19:00

HSG Freiburg

HCD Gröbenzell

Sponsoren

Jetzt Online: 80

Heute Online: 540

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 27921

Letzter Monat: 34792

Total: 4010798