Erfolgreicher Jahresstart der E-Gröbis ...

Erfolgreicher Jahresstart der E-Gröbis ...

E-Gröbis
27 Jan

... in Germering


Nach einer langen Winterpause durften die E-Gröbis am vergangen Samstag endlich wieder in das Handballgeschehen eingreifen.

Hochmotiviert und bester Laune trafen sich die Gröbis in Germering um gegen zwei Mannschaften des TSV Herrsching, den SV Pullach und den TuS Fürstenfeldbruck anzutreten.

Und der Tag lief für die Mädels äußerst erfolgreich:

HCD – Herrsching 5:3, HCD – Fürstenfeldbruck 8:3, HCD – Pullach 4:2 und HCD – Herrsching 8:8

Zeit um sich auf diesen Ergebnissen auszuruhen gibt es allerdings nicht, denn bereits schon nächste Woche warten die gleichen Gegner beim nächsten Auswärtsturnier in Pullach auf die Gröbis.

Und auch wenn das Motto in der E-Jugend „Spielerlebnis vor Spielergebnis" ist, wissen wir, dass wir noch an unserer Abwehr und der Schnelligkeit arbeiten müssen.

Es liefen auf: Sarah, Marlen, Kerstin, Hanni, Jojo, Dominique, Jordan, Martha, Carolin Sch., Waris, Léa, Helene und Carina

GL

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 14

Heute Online: 154

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21145

Letzter Monat: 34792

Total: 4004022