Die E1 Gröbis ...

Die E1 Gröbis ...

E-Gröbis
07 Feb

... zu Gast in Pullach


Am Sonntag 3.2.19 ging es im größten Schneegestöber, bereits sehr früh, nach Pullach für unsere E1 Mädchen.

 

Die ersten beiden Spiele gegen den SC Unterpfaffenhofen II und Pullach III konnten die E-Gröbis mit einer großartigen Abwehrleistung, Balleroberung sowie tollen Angriffsspielen mit 7:2 und 11:3 gewinnen.

 

Da die Bank an diesem Turniertag, wegen Schulstress und Krankheitswelle, nicht gut besetzt war und die Kräfte langsam nachließen, liehen wir uns bei unseren Nachbarn TUS FFB die ein oder anderen Unterstützung aus. Vielen DANK an dieser Stelle - IHR ward großartig!

 

Leider verließen sich jeder einzelne Gröbi im Spiel gegen die Mannschaft der Herrschinger IV, in Sachen Abwehr und Balleroberung zu sehr auf jeweils die andere. Somit ging dieser Sieg verdient mit 4:8 eindeutig nach Herrsching.

 

Im vierten und letzten Spiel des Turniers gegen die Herrschinger III holten die Mädchen des HCD Gröbenzell und TUS FFB nochmal alle Reservekräfte raus. Mit Konzentration, Balleroberung, Abwehr und schönem Angriffsspiel belohnten sie sich mit einem erkämpften Sieg von 12:9.

 

Ein großer DANK geht an unsere Dominique, die sich für alle vier Spiele bereit erklärt hatte das TOR hüten. Du warst mega stark und hast neben zahlreichen Torwürfen auch zwei ganz tolle Penaltys gehalten.

 

Dabei waren: Marlen, Kerstin, Alexa, Helene, Dominique, Katharina, Hanni und Sarah



JR/LR

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 13

Heute Online: 730

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30925

Letzter Monat: 34102

Total: 3979010