Auswärtssieg!!!!

Auswärtssieg!!!!

2.Liga-Team
10 Feb

Nach der bitteren Derbyniederlage zeigte der HCD beim Spitzenspiel in Allensbach sein "Kämpfer" -Gesicht und feierte einen letzlich deutlichen 30:38 Sieg!!


Wiedergutgemacht!! Nach der frustrierenden Derbyniederlage letzte Woche haben wir heute den Kampf auswärts angenommen und konnten Allensbach mit 38:31 bezwingen und damit auch den direkten Vergleich für uns entscheiden. Das Ergebnis weist nicht gerade darauf hin, aber wir haben stark verteidigt, vor allem Kiki hat genau Null Zweikämpfe verloren und der neu formierte Innenblock um Vera und Jana hat funktioniert als würden die beiden nicht 12 Jahre trennen. Dahinter Theresa mit einer starken Leistung! 

Im Angriff haben alle zusammengeholfen und 38 Tore geworfen. 
 

Nach einer schwierigen Woche eine wirklich tolle Leistung, die nicht hoch genug einzuordnen ist. 
Vera ist nicht nur wegen ihres Siegertänzchens "Spielerin des Spieles" geworden. Aber auch! 
 

#zamhalten

Nächstes Spiel

30.03.2024 18:00

HCD Gröbenzell

ESV 1927 Regensburg

Sponsoren

Jetzt Online: 23

Heute Online: 460

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 31882

Letzter Monat: 34102

Total: 3979967