Gerechtes Unentschieden

Gerechtes Unentschieden

B-Gröbis
20 Feb

im Spitzenspiel am 17.02.2019 in Herrsching


Zur frühen Stunde bereits um 11.05 Uhr empfing der TSV Herrsching unsere Gröbis zum Spitzenspiel in der Landesliga Süd. Die Zahlreichen Zuschauer in der Ammersee Arena sahen ein gutes B-Jugend Spiel, mit viel Kampf um jeden Meter Hallenboden was aber nie unfair geführt wurde. Den besseren Start erwischten die Ammerseegirls, nach einem 0:3 Rückstand musste bereits die erste Auszeit her.
 
Eine taktische Umstellung in der Abwehr und nun mehr Selbstvertrauen im Angriff brachte die Wende.  In der 12 Minuten glichen wir das erste Mal aus und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, zur Halbzeit ging es dann mit einem 10:10 in die Kabine.
 
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Beide Abwehrreihen standen sicher und im Tor der Gröbies stand eine überragende Luisa, die in den letzten Sekunden des Spiels, mit einer spektakulären Parade den komplett freien Wurf der Spielerin von Herrsching abwerte und den Punkt für den HCD sicherte.
 
Die Freude über den Punkt kannte nun keine Grenzen und Luisa wurde unter Ihren Mitspielerinnen begraben. Auch wenn wir aktuell unsere Leistung nicht zu 100% abrufen und immer wieder zu viele technische Fehler einstreuen, können wir mit einem Punkt in Hersching leben.
 
Ein gerechtes Unentschieden in einem spannenden Spiel mit einer guten Schiedsrichterleistung.
 
Handball Herz was willst du mehr?!

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 25

Heute Online: 798

Gestern Online: 1304

Diesen Monat: 21789

Letzter Monat: 34792

Total: 4004666