Landesliga Vizemeister 2019

Landesliga Vizemeister 2019

B-Gröbis
14 Apr

im Finale knapp verloren.


Leider hat es am Ende nicht ganz gereicht, in einem tollen Finale hatten die Gäste aus Puchendorf das bessere Ende für sich und gewannen nicht ganz unverdient mit 23:22.
 
Herzlichen Glückwunsch noch einmal zur Meisterschaft.
 
Unsere Mädels haben eine tolle Saison gespielt zwar gab es Höhen und Tiefen, aber das ist doch ganz normal im Sport. Als Landesliga Süd Meister hatte man bereits das Saisonziel erreicht, daher galt der Rest als „Zuckerl" auf die tolle Saison.Im Halbfinale reichte eine Durchwachsene Leistung noch und man gewann gegen eine stark Ersatzgeschwächte Mannschaft aus Estenfeld mit 18:16.
 
Vielen Dank an die vielen Zuschauer die für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben.
 
Danke auch an alle Helfer die gestern sowie die gesamte Saison für uns da waren, egal ob am Verkauf oder am Kampfgericht wir können uns glücklich schätzen euch zu haben.
 
Jetzt geht es nach einer Woche Pause für die neu formierte B-Jugend schon in die Vorbereitung auf die Bayernliga Qualifikation.
 
Wir wünschen Laura, Aurora, Bettina, Caro und Sabrina viel Glück und Spaß in der A-Jugend.
 
Ihr werdet uns fehlen!
 
Andi & Jutta & Martin