wenn auch immer nur vereinzelt und nicht im Team

dennoch sind alle, die nicht im Urlaub sind bereits seit dem 21.08.17 mit Eifer in der Vorbereitung auf die Saison 17/18 dabei.
Vor jeder eineinhalbstündigen Trainingseinheit nutzen wir das schöne Wetter für eine 20 minütige Laufeinehit im Freien.
Bevor es in das Trainingsprogramm der Basics und Technik geht, ist auch die 20 minütige Kräftigung & Stabilisierung Pflichtprogramm geworden, auch wenn es teils vereinzelt an die Grenzen geht, doch von Training zu Training wird es zur Routine.
Als Abschluß der Vorbereitung steht der heimische GirlsonlyCUP am 16.09./17.09.2017 bevor. Hier haben wir uns natürlich einiges vorgenommen und freuen uns schon sehr darauf, bevor es schließlich am 24.09.2017 ins erste Pflichtprogramm daheim geht.
 
So heißt es weiter für die Saison 17/18  #Powergirlsontour
 
 
JR