9./10.6. Last Call zur JUBULI in Gröbenzell

9./10.6. Last Call zur JUBULI in Gröbenzell

A-Gröbis
04 Jun

Nach dem Mega-Event am vergangenen Wochenende wurde vom DHB auch das letzte Qualiturnier dem HCD zugesprochen: Auf in die WIMO1 und 2!


Denkbar knapp haben die A-Gröbis am vergangenen Wochenende mit 1 Tor die direkte Qualifikation zur JUBULI verpasst. Dennoch geriet das Turnier für den gesamtem Verein mit rassigen Spielen, hohem Niveau und vollen, begeisterten Hallen zum großen Erfolg.
Nun hat der DHB auch das letzte Turnier nach Gröbenzell vergeben. Am kommenden Wochenende 9./10.6. heißt es in beiden Wildmooshallen:
LAST CALL zur Jugendbundesliga!
Die Gröbis werden für dieses Ziel ALLES geben und rechnen auch dieses mal mit eurer begeisterten Unterstützung!

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 13

Heute Online: 570

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20257

Letzter Monat: 34792

Total: 4003134