Verstärkung für unser Tor gesucht

Verstärkung für unser Tor gesucht

C-Gröbis
08 Jun

Vor uns liegt eine anspruchsvolle Saison in der Bayernliga


Wir haben eine Torhüterin und suchen eine zweite, eine gleichwertige Partnerin. Eine Idealsituation, wenn wir sie finden. Denn, zu zweit geht alles besser. Wir möchten einer ambitionierten Torhüterin (Jahrgang 2004/5) die Möglichkeit geben unser Team zu komplettieren.

Wie muss unsere neue Torhüterin sein? Bloß nicht perfekt. Wir haben hervorragende Trainingsmöglichkeiten und alle Spielerinnen werden sich im Training und im Wettkampf gemeinsam entwickeln. Unverzichtbar ist jedoch Leidenschaft. Ohne wenn und aber. Mutig bist du auch wenn du dich der Herausforderung in der Bayernliga stellen möchtest und dich bei uns meldest.

Lust auf Bayernliga? Dann haben wir einen interessanten Platz und freuen uns auf deine Meldung. BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 48

Heute Online: 2802

Gestern Online: 1383

Diesen Monat: 30183

Letzter Monat: 34792

Total: 4013060