Erlebniswelt Wasserbeach

Erlebniswelt Wasserbeach

C-Gröbis
22 Jul

Strömender Regen


zwei Tage, nass bis auf die Haut und die Stimmung war großartig. Beim Jugend Beach Cup in Ismaning.Es war relativ warm, so dass es wirklich cool war, im Regen zu spielen.

Am Samstag haben wir drei Gruppenspiele absolviert. Zwei gewonnen, eins verloren und am Ende waren wir wegen einem fehlenden Penaltypünktchen nur Gruppenzweiter, hinter HT München. Ein freies Spiel ohne Wertung rundete den fast perfekten Tag ab.

Am Sonntag haben wir gegen Ismaning das Halbfinale im Penalty verloren. Anschließend vergnügten wir uns wieder in einem freien Spiel. In unserem dritten Tagesspiel um Platz drei hatten wir dann gegen Freiburg das Nachsehen, erneut im Penalty. Das war schon ein kleiner Wermutstropfen. Am Ende Platz vier.

Viel gespielt, neue Erfahrungen gesammelt, ein tolles Wochenende. BB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 27

Heute Online: 702

Gestern Online: 1227

Diesen Monat: 32124

Letzter Monat: 34102

Total: 3980209