Bundesliga - wir kommen!

Bundesliga - wir kommen!

A-Gröbis
06 Sep

Am Wochenende geht's nach Leipzig...


Spannend war die Qualifikation für die Jugendbundesliga - aus Sicht des ein oder anderen Zuschauers vielleicht sogar ein bisschen zu spannend. Dennoch hat sich das Team von den Trainern Frank Graf und Thomas Lukauer nach drei Runden am Ende souverän durchgesetzt... 
 
Nun geht es also endlich los. Am Samstag werden die Gröbis zum ersten Spieltag in der neuen Saison nach Leipzig reisen, um am Sonntag um 16:00 Uhr gegen den HC Leipzig anzutreten.  
 
Auch wenn die Gastgeber leicht favorisiert sind, ist sich Trainer Frank Graf sicher, dass wir "an einem guten Tag etwas holen" können. Die sensationelle Aufholjagd in der zweiten Halbzeit letztes Jahr in der Wildmooshalle ist den Spielerinnen schließlich noch in bester Erinnerung. Leonie Henkel, Jana Epple & Co werden also alles reinhauen, um die Punkte aus der Handballhochburg zu entführen.  
 
 
NSC

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 787

Gestern Online: 1153

Diesen Monat: 20474

Letzter Monat: 34792

Total: 4003351