E-Gröbis News

Es wurde gekämpft und toll zusammengespielt!

Mehr...

Riesenspaß hatten die E-Jugend-Mädels bei den zwei Spielen des ersten Spieltags.

Mehr...

… mit Sieger-Selfie beim Hasi`s Kids Cup von Forst United

Mehr...

****************************

Mehr...

03 Mai

„Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.“ (Eduard Mörike) Auf was wir uns alle freuen ist klar … wir schauen aber auch mit Freude auf die letzte Saison zurück!

Mehr...

22 Jan

Am vergangenen Sonntag starteten die E-Gröbis mit einem Heimturnier in das neue Jahr.

Mehr...

Für die E-Jugend ging es am 01.12.2019 zum letzten Spieltag des Jahres nach Herrsching und mit dabei: Die neuen Handballtaschen gesponsert von der Firma Dichtl Bau GmbH & Co KG

Mehr...

21 Nov

Beim ersten „Handball statt Schule“ Aktionstag des HCD am 20.11. ging es in der Wildmooshalle mit der #(über)nextgeneration hoch her

Mehr...

Am schulfreien Buß- und Bettag veranstaltet der HCD einen Tag rund um den Ball

Mehr...

… in Weßling mit positivem Tagesabschluss

Mehr...

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 18

Heute Online: 648

Gestern Online: 1399

Diesen Monat: 30843

Letzter Monat: 34102

Total: 3978928