Vorbereitungsturnier der wD-Gröbis ...

Vorbereitungsturnier der wD-Gröbis ...

D-Gröbis
19 Sep

...dahoam in der Paul-Barth-Halle


Was für ein Handballwochenende dahoam in der Paul-Barth-Halle! Bereits am Samstag war einiges in der Halle geboten. Das Turnier zu Ehren des HCD Gründers Walter Schiel für die F- und E-Jugend, danach der Auftakt der C1-Gröbis in der Landesliga, gefolgt vom Damen Spiel in der 2. Liga und zum Abschluss noch GO2 mit ihrem ersten Landesliga-Spiel. 

Die D-Gröbis waren nach diesem Samstag so richtig heiß auf "ihren" Turniertag am Sonntag. Bevor die Mädels am kommenden Wochenende offiziell in die Saison starten, hat der HCD ein kleines Vorbereitungsturnier für die 2011 und 2012 Mädels ausgerichtet. 

Obwohl, so klein war das Turnier dann doch nicht, denn der Einladung sind der SV Laim, TSV Trudering, TSV Schwabmünchen, TSV Allach 09 (D1 und D2), SV Söcking und der TSV Herrsching gefolgt. Der HCD ist ebenfalls mit beiden D-Teams angetreten.

Zusammenfassend waren es richtig schöne Handballstunden mit allem was wir alle am Handball doch so lieben: viele Tore, schöne Spielaktionen in Angriff und Abwehr, viel Leidenschaft bei Spielerinnen, TrainerInnen und Publikum und einfach ein tolles Miteinander und Zusammenhalt. Da haben Platzierungen und Punkte gar keine Rolle gespielt.

Neben einem großen Dank an jede helfende Hand aus dem Verein und/oder der Elternschaft möchten wir uns besonders noch bei unseren Trikotsponsoren bedanken, denn die D-Gröbis laufen diese Saison mit neuen Heim- und Auswärts-Trikots auf. 

Für das Sponsoring der D1-Trikots geht der Dank an die "Fischzucht Ertl" in Gröbenzell und die Gast- und Tafernwirtschaft "Zum Haderecker" in Olching.

Für die D2-Trikots bedanken wir uns ganz herzlich bei der it-Firma "ituso GmbH" in Dachau. 

Herzliche Grüße von den D-Coaches



text,bild GL



Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 22

Heute Online: 739

Gestern Online: 1446

Diesen Monat: 34706

Letzter Monat: 34792

Total: 4017583