Erstsichtung der 2012er Mädels

Erstsichtung der 2012er Mädels

D-Gröbis
15 Mär

Die Talentförderung des BHV geht in die nächste Runde. Der HCD ist dieses Jahr wieder stark vertreten.


Am Samstag, den 09.03.24 ging es für einige D-Jugend Mädels ausnahmsweise mal nicht zu einem Turniertag sondern zur Erstsichtung des Bezirks Alpenvorland, in die Heimstätte des SC Unterpfaffenhofen-Germering.

Herr Hollerweger, Bezirksauswahltrainer klärte auch die eingeladenen Eltern über die kommenden Auswahljahre auf. Ab September sollten die ausgewählten Spielerinnen zwei Mal im Monat an einem Training teilnehmen um sich selbst weiterzuentwickeln und gemeinsam mit den anderen Mädchen auf die weiteren Sichtungen des BHV vorzubereiten.

Hoch motiviert und sehr aufgeregt trainierten die Mädchen zwei Stunden mit insgesamt 22 weiteren Teilnehmerinnen.

Frau Hollerweger, ebenfalls Bezirkauswahltrainerin des BHV’s führte das Sichtungstraining und war sehr zufrieden.

Wir dürfen mit großem Stolz sieben Mädchen jetzt regelmäßig zur Bezirksauswahl schicken! Weitere Mädchen die wegen Krankheit nicht teilnehmen konnten, dürfen nochmal an einer Nachsichtung teilnehmen.

Mädels wir sind so begeistert!


text und bild js

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Jetzt Online: 16

Heute Online: 1377

Gestern Online: 2066

Diesen Monat: 33898

Letzter Monat: 34792

Total: 4016775