

Comeback für den HCD Girls Cup
Comeback für den HCD Girls Cup
Mini-GröbisMädchenteams kämpfen um den HCD Pokal
Mit einem besonderen Turnier starteten unsere Mädels in die neue Saison 25/26, denn der HCD Girls Cup - ein reines Mädchenturnier - wurde am 13. April 25 neu aufgelegt.
Sehenswerte Handballspiele und das bunte Rahmenprogramm mit Kinderschminken und bunten Glitzertattoos sorgten für eine tolle Atmosphäre in der Paul-Barth-Halle.
Die Mini-Gröbis hatten unsere Handballfreunde aus Forstenried und Söcking zu Gast, die wie wir mit einzelnen Neuanfängerinnen ins Turnier gegangen sind. Obwohl es für ein paar das erste Turnier war, schlugen sich die Minis wacker und bugsierten den ein oder anderen Wurf ins Tor. Letztlich konnten sie sogar 3 vo n 4 Spiele für sich entscheiden.
Es spielten: Arina, Alina, Elisa, Pauline, Laura, Miriam, Antonia und Marie
Im Teilnehmerfeld der E Jugend waren der TSV Herrsching, der ASV Dachau und der TSV Eintracht Karlsfeld.
Die E - Mädels haben ihr erstes gemeinsames Turnier mit den neu zusammengewürfelten Jahrgängen gespielt. Mit großem Einsatz und Spielwitz gelang ein super Auftakt!
Im Angriff haben sie durch schöne Doppelpässe und mit Zug zum Tor schöne Tore herausgespielt und so sogar 4 von 6 Spielen gewonnen.
Wir sind so stolz auf Euch und freuen uns auf schöne weitere Turniere mit euch!
Es spielten: Medeea, Lena B., Emilia, Helene, Franzi R., Minza, Antonia, Hannah, Felina, Smilla Sophia und Alexandra S.
SMal