Spielbetrieb bleibt herausfordernd!
Spielbetrieb bleibt herausfordernd!
VereinSpielabsage: 3. Liga-Begegnung am Samstag den 19.3.2022 gegen den TSV Wolfschlugen
Die Heimspiele der letzten Wochen unseres 1. Damenteams standen unter keinem guten Stern. Waren es bislang die gegnerischen Teams, die aus gesundheitlichen Gründen der Spielerinnen die Spiele absagen bzw. verlegen mussten, hat es nun auch unser Team getroffen. Wir haben deshalb mit dem gegnerischen Team aus Wolfschlugen eine Verlegung der morgigen Begegnung vereinbart.
Rückblickend war das vergangene Wochenende fast schon eine Ausnahme. Auch wenn am Ende nicht in allen Fällen das erwünschte Ergebnis auf der Tafel stand, so konnten doch alle Begegnungen der HCD-Teams ausgetragen werden. Besonders groß war die Freude bei unserer C-Jugend, die nach längerer Pause zumindestens das letzte Saisonspiel in Fürstenfeldbruck absolvieren konnte.
Ausblick:
Am Sonntag starten unsere wD-Jugendteams wieder in den Spielbetrieb. Die wD2 fährt zur Begegnung zur SG Kempten-Kottern. Die wD1 empfängt in der Wildmooshalle den TSV Murnau.
go2 hat dieses Wochenende spielfrei und bereitet sich auf die Begegnung am nächsten Wochenende in Marktoberdorf vor.
Nachdem schon jetzt absehbar ist, dass unser 1. Damenteam auch noch die nächsten Tage stark eingeschränkt ist, wurde auch für das Spiel am 25.3. daheim gegen den TSV Haunstetten eine Verlegung beantragt. Trainer und Team hoffen, für das Spiel am 27.3. beim TuS Metzingen wieder mit einer ausreichenden Besetzung auf der Platte zu stehen.
Wir wünschen allen Spielerinnen, Familienangehörigen und Freunden des HCD, die derzeit gesundheitlich beeinträchtigt sind, alles Gute und freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei sein könnt.
Text: rh Foto: HCD